Text Dr Stuendel FW 008

ehrfroilicht für unserer Gebürges Masse, nun Wällingstains Narrzional­Muh­sehum, dabey, in ei­nicker Grün­wischer DieStanz, scharmfolles wasserlassendes Land und die beidenn schnee­weihßen Weihleerchen, die hear sich so darr­boo­ten, daß sie kicherlich die LeibWerke miehischten, die Schöhnhäuten! Peni­Treter sind frei im Masseeum irrlaubt. Wellschen und den Pötti Pött­grin­ses, einen ShirLink! Zurück­gefiehrte Innwallütten der ahlten Garte finnden den pissigen Höcksen­Trieb pussipartout, um die Arrt ihres Buttes zu sto­hopfen. Wegen ihre Pisspartuts wände dich ahn die Pferdnärrin, das Freulain Kathe. Tip.

Dies ist der Weg zum MusseumsRauhm. Piß beim Eintritt auf deinen Huppf auf! Nun biest duh im Willingtunschen MuckseumsRaum. Das da ist eine Pruhsische Bückse. Dies ist eine frinzeusi­sche. Tip. Das ist eine Flicke der Pruhsehn, die Tasche und die UntairTasche. Das ist die Kuhgell, die die Flugge der Pruhsehn pengte. Dies ist der Frinzoose, der die Kugull feierte, die die Flugge der Prihsehn pengte. Saalluht der KroitzKannonne. Hoch mit euren Picken und Ga­beln! Tip. (BullsViehs! Hüppsch!) Das ist der dreieinigste Hut von Lip­poleum. Tip. Lippoleumhurt. Das ist Willingtun auf seinem selbigen wheißen Värt, dem Kuckenhaffen. Das ist der großer Schliechder Willingtun, ehrharben und magjestätig in seinen goltinnen Spuren und sein eyesehrnärr Fürrär und seine quadrat praschenen Holzlattschen und seine magnattische StumpfBinnder und sein bankuckisches Bestes und Golliars Golloschen und seine puhlowpuhnä­sischen Wächthor. Das ist sein großes weites Fairt. Tip. Das ist der drei Li­poleumsche Boyn, der hinuntercrouchte in den leebenden Grarben. Das ist ein feintöttender Inglitschmann, das ist eine Scottische Lauhs, das ist ein Tagfel der sich undteerwirft. Das ist der Box Lipoleum, wie er die Lipoeum­sche NachHut mohrdet. Ein Fuschsuhldatt arschumentiert. Das ist der w-arme Lippoleumsche Junge, der wedder Flisch noch Feisch war. Eßraicht, es­raicht! Zündloch Fitz Zit­zenwitz. Matsch MacMuffel. Und der Haaricke O’Har­ry. Alle sinn Arminnisch-Wahrunshafte. Dies ist Delian Alps. Dies ist Mont Tif­fel, dies ist Mont Tipsi, dies ist der Grand Mons Injun. Das ist das Kri­melanische der AhlPen, die hopffen die drei Lippoleums zu schutzdachten. Das ist das Ginnieß, das sich mit ihren Legahorns einfittete, um in ihrren hand­­gefährtickten Büchern der Strahlegie zu leesehn, während ihrr Kriech den Willingtun unstierblich machte. Das Ginnieß ist eine kohnickinn, ihre Hand und das Ginnieß ist ein Rarbinn ihres Harres und der Willingtun kriecht das Bannt um. Dies ist das grohße Willingtun Ehrinnärrungs-Tolleskopp, der Wundder­täter bellackert an den Flahnken des Ginnieß. Sexcalliburische Pför­tegerafft. Tip. Das

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*