Text Dr Stuendel FW 607

so kommen wir zu Missas in Massas. Das alte SeeMannsGarn. Wir Wah­nitie Wahnitaten bemerktei­nige verdemmt lüstern priohrich magi­stri­te Maximoliane in Sparsickeit gelernt. Facksten. Nümm die­sen weißen Hurt ab! Großer Sündi­ger, gute Söhne, ist im Effekt das Motto der MacCowell Familie. Die behand­schute Faust (Drückeberger) wurde in ihren prüsterlichen Baum vor dem Vier­ten des Zwölften eingeführt, und es ist sogar ein wenig verrückt, alle vier Zeit­Messer gongten noch westelich Jakob van der Bethel, rauschte hin­ter sei­ner Pfeife, Essav von MassLinsenGierichten, lieh seine ge­borgte Frier­töse aus, vor dem Zymbalosieren der Apostel zu jeder Stunde der Umschaltung. Das erste und das letzte Rättseel des An­ni­versums; wo eine Sülnde nicht eine Sülnde, wohingegen es ist eine. Wache! Heroen Highway, wo unsere Fleischers ihre Knochens ver­lie­ren und jeder Bob und Joan den Humpen schön zu füllen. Es ist ihr Segnal für den alten Champelseit, die Schatten seiner Ein­­samkeit zu suchen, und für den jungen ChampelAssistenten, aufge­regt hin und her zu rennen und ihre Part­ner zu quählen, Mönge­sparß bei Finne­gans Wach.

Und es ist hohe Haus Zeit. Titel hei tei tei. Dieses mein Stoß drückt in deine ZottelSeite. Genug vom alten Reiben! Ich bägge um Fahrzeihung. Mier sind düse Knie. Ties ist Mir. Wir haben einen selbst gefangen, Sveasmies, in eines nähchtübereinstiermenden Ko­um­­blecksen von Eraufihr Heiratt, von dessen ich sublamieren must. Eh pielog, mein Engel! Erntschuldigung. Es turnt mir so leigt. Warum binn isso müduhr.

Ha!

SonnfunkelDüsternis gewinnt im Schlimmin. Ein SommerWint Früh­lings­Herbst, herabgesetzt. Heil, Regengierung der Dunknaiss, lang­sam zurück­waichend, Donn Blitz Donn, in dem Untertreppin Departmä­menta welkausen, bald Treff bald Niet, zu dem HauseHü­gel von der Höhle, SonnSchein der Frist (ver­sucht von dem admira­belen Kapitän Banting und Leuftennat-Oberst Blär) wird verarbei­tend über der Tempel Bar enthüllen, worauf er viel bejubelt wurde von Börgermei­ster „Deik“ Nnebel von Isoles, nun Eisolde, guckte äußerst er­freit mit (Exhibit 39) einem Schlag geklatschten Sonnen­Hutt unbierklei­dütt von seinem großweiß Tottamax. Hick.

BlanchardsTown Zeigtungen bigge kuppieren. Um Wimmels Hillen, sei urns gnäckdick! Großer alter MannKnopf, gib deinen Bållern eine RuhePause!

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*