Text Dr Stuendel FW 594

      Ström! Goldener Brand! Wirr Kopf zum Erneuerer des Him­mels, du der agnietet! Brenn! Arktour kommt! Sei! Wort Amanfang durch die tranzitiven Räume! Kilt durch Kelte soll Wiederfreund mit Wider­stamm. Wir wählen dich, Tirtangel. Selbstregierung heil! Wir Du­praliners beschwören dich. Ein Weg, der Margan, von unserem Asta­miten, durchs Königreicht getan bis zum führe freundlich Licht hat geführt, wir hopfan nur jahen mich die Reiseweiter, Rei­senrant, der Kal seines Laufes, in­mitten des FriedHofes von Somnionia. So­gar auf nach Heliotropolis, das Castellte, das Erzauberte. Nun wenn ir­gend­­jemand ein HandTuch holt und irgendjemand andere das Was­ser wärmt, könnten wir, während du Markräht Möri oder Schmud, Braunt und Rubbinsen sagst, sonn­lichtige Süppfe aus diesem schräcklich Dünes Båden machen. Den­noch beginnt die Nächsten­liebe im. Welkt die Stelle dafür? Woher die Stunde bei? Sieh nur! Leber hulme! Nimm rein. Bäcktreten bei Strafe verboten. Wer mein Quan­tum steht, der steht meine Peins. Wie von euch. Wir wieder. Unser Schatten der Ver­schmelzenden mengen sie und hilpf hilpf Hurrizonte. Ne Flasch und, rasch, es begab sich, wie Herz durch Herz das Leben springt. Für den zarte­sten Stock mit der rosinosten Spitze Allen Hügels, Club­Kneiper, in Ge­mischtwarenHandlungen und. Atriadurch­wärts, Lugh der GerichsWicker will da­nach der Zu­gehörte sein und er drosch aus seinem winzüngeln Einen Funken. Die Spierspitze des Däme­rungsFeuers bibirührte in dem TafelStein im Zentrum des großen Kreises des Magrolithen des He­lusbelus in des BuschMannes Ge­strüpp auf dieser unserer Epinne bei der Fange­lava Bucht, woher der hornte Ctein­Haufen Erg, standsehranstanden, zu floran Frohn, Idole des Istmians. Überwo. Gra­ziles graues geisti­ges Geschwätz Gräber im Glühen. Schickitt kei­ne Räch­nungen. Warum ein Biest, sogar Dän der Große, mag mit Schnüffeln ein­tre­ten, er schnauzt impusant ge­gen die Satzungen. Edars chuckelt Hu­mori­sti­sches. Aber warum das Fährt am Schwanks aufzeugmen? Laßt ihren Dämmerung­sCho­rus schril­len, Hahn und sie, Huhn die Saske­henne, macht DucksRennen beim Kruc­ket. Einstens für das Käm­merMättschön, zweitens für das Porter und ein­stens zweitens drittens dir dem Kellner. So ein ungenießba­res Gelbfleisch wendet sich zu unduschsichtiger Schwärzö. Was dient zu rauben Alliman, Seh­mann, ein Reg Teim zum SeePunkt, Pie­rotten, bedeutet Noels Bar und Jule­Punsch, von Joge, wenn du Tip­pertaps in deinem Kopf hast oder be­ginnende Flüsche, Scheidärr, bist du schweigen bei Henge Ceol-

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*