Text Dr Stuendel FW 604

gut. Sag ihn, das sah ihn, das sah! Mann soll scharf laufen ihn zu be­kommen. Frage nicht weiter, Jerri mainn, Roga ist Stimme! Kein necktter Sohneiner­Hürndünn. Der Gott, der die Blume kaubeite. Der RebenAst von HeremonHeber in Bregias Plan, wo Teffia liegt, ist indiegicht und fruchtbar Eigen zurüch­gekatzen, aber die cöf­fentli­chen Häuser endnicht noch offen für Frühaufste­her Messen. Lies Higgins, Cairns und Egen. Malthus ist noch in der Enge einge­schlos­sen. Innuhrhalb. Welch siehs ErinAntwort gibt des Allecho hier nin­nen! Besucher läutert weiter. Und Erstlibation Silikate von Le­mon­Soda werden absorbierbar. Es ist noch nicht einmal der Engel des Herrn mit heul­kiger Moria voll der Kraten, deine Morgen­Gebete, für DoofNußBlöde? Sicher und es ist nicht dann. Die grieße Sidbe­rische EisenBahnRoute, wie es der Zu­fall will, wird bald eine Reibungslose mit seiner ersten einzel­nen Pferde­Stärrke starten. Danni Summer statt Violdukt gefärbten MilchZug auf einem FährtTic­ket Plan Lauf mit seinen endlosen Gallaxion der Kartoffrattler und den Kleinzug unserer Eldern erinnährte wie an die Krem des Dün­stes. Erdbär Beete. Auch die WagenWackler sind noch nicht immer­wöhrend zum Hinabwerfen nach Nachts Verbrennung. Aussehen, Schamus Rogua wohlan! Schweigt und! Hei­ligenlegenden cingt Ecclesia. Wel­ches Aubrey unser erster zeigen soll. Unauf­merksam, wer ist wer, ist wird spielen das ist was ist das zu was ist das, was.

Hört! Höret! Höröhret! Der Primat der Gaullier. Protonotar, ich bin wie ich bin, nitrogenerell im Freien Staat an die Luft, ist nun im Sieden, um eine SturmWarnung zu blasen. Unwirksame Ir­lands In­selchen, Melanesien, Be­wohner und die wenigereins tausend Inseln, Western und Ostern Annä­herungen.

Von Kevin, vom unerschaffenen Gott dem Diener, vom Herrn Schöpfer einen KinderSchreck, der, dem wachsenden Gras gegeben, nahm zu dem riesigen Bau­Holz, schlüpfriger Schnüffler der sprin­genden Hacken, wie wir gesehen haben, so haben wir gehört, was wir empfangen haben, das wir übermittelt haben, solches werden wir hoffen, dies werden wir beten, bis, in der Suche nach Liebe des Wis­sens, durch das Umfassen der Einheit im Altruismus durch Ab­stump­fen, es mag wieder wie es wieder mag, mähte beiseite die vier Wet­ter und passierten über das zierlich tägliche MilchVieh und ließen übrigens den Schoßvoll LebensKohlen fallen, und bügelten Nelli Nettel und ihren Bur­schen von Geist aus, voll von Schnüren

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*