Text Dr Stuendel FW 612

andererdings, freiwillige Murmelmuser, er umfaxte nicht die ihm goldenen ZweibrustWindung sah genausowie BlusenKohl aus, mehr­da­nach, um negativi­stisch Schritt zu machen, grünes Regen­Käppe ge­hörte dem Exüber Hoch Ober Kö­nig Leary ganz todsicher, was er zu sagen wünschte, spuk auf Superexüber­fülle Menge Lorbeer verläßt, nach diesem Kommandeur blauffenen Augen des Al­lerHöchsten HochMaje­stät König selbe Sache wie Zeit bewegt auf Grammati­schem, entlang­dieser, wenns pläsiert, uns displazierenden Ordnung, SohlesBischo­Pastörte, emaliert Indijo Gemme in schlechtgeführtem ZeugeFinger von Hoch Hoch HerreSultan Imperator alles der selbe wie ein Bur­sche Oliven Linse, aufderlangseitdieser, durch Abgestie­gene, kiki­riki, violetztes Kriegs­Gewinn folgt dem GesichtsEinwand von Hoch­auf Groß Kuckiwucki Edelster Autokrat, für dieses mit rei­ner Farb­Glut, Intensität und Sattheit, einheit­lich klingend, allumsei­tig aufundausrunter, sehr wie du zum Bei­spiel auf Meng­viel Senna­Cassia schauschaust. Hühr cummmpt Einjetör! Saucken!

Zunder. GroßHörr, reflektiert den kleinen Pater, schlug es aus, einen Sturz zu riskieren, fehl­trittelt um Dinge zu nennen und zu ru­fen wenn sag ist gut während, du arm chiaroskuro Schwatz­weißPad­dünger, durch dieswiss aposteriorprismische Apostrophe und paralo­kallische Paralysierte, himmlisch vom Prinzipalsten von Far­bens Iren ReignBucken Topp zuvor, (denn es war Zeit, daß Mönch­Blinklichter zeitblinkten komplementär schwatzdenkend in ih­rem Nek­trolytischen zwischen der GrünWahrheit des Sagers und der mög­lichen Eroterung des Heiligen) wie Mein Kommnäher zu Mir Weib­selbst weißte ein TartschönTuch aus synthetischem SchämischLeder an ihns sies, schienso ein vier drei zwei ZustimmungsFall Herz zu der Macht, rettende dem RegenBogen (er kniet), dem Großen RegenBo­gen (er kniete nieder) dem Größten Großen Re­genBogen (er kniete ganz­ziemlich nieder), das Klang Sinn Sympol in einer Weihtenwei­den­welt des Feuters des Sonnes und in seine halogen Gaistes. Ån­men.

Das war Sache, BeiGettern, die Sache, Boiköttern, die Sache überhaupt, Beigått! Selbst für aufzukitt Bilkilli-Belkelli-Bal­kalli. Der war für das Abschießen des Schiebers auf der Lammpe von Jissis. Schwitzend auf dem Ge­schlagenen und warf seine Sieben. Als er seine daumenden fair Fin­giers in das Lorsch seines Arschiß steckte. Bums.

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*