Text Dr Stuendel FW 610

Juva: Bärkeley: und er ist fundamental über die gansen FHurt­schritte theo­sophekelt.

Muta: Versteineribus! O scheißliches BlondHaar! Wer erhebt sein Teufällchen nun wieder aus den Unterirdischen der Erinnerung?

Juva: Glaubier fest, glaubier! Fing Fing! König König!

Muta: Für jeden gewißlich? Seine Kraft hat Rhodus gehalten! Juva: Unbammhätzig! Bis zur Spickse seines Starbs. Und der Ge­hursam der Stabt ist unser Biergerst Gluck.

Juva: Warum lächelt der Einsame auf Überlegenste mit solch ei­ner Leere auf seine räcku­leeren Lippen?

Juva: WettenletztenHeller! Jehrerzeit! Er hat seiner Krone auf den Backli Jungen geholfen, aber er hat die Hälfte seiner Krone auf den Eurassi­schen Generalissimo.

Muta: Sucksaläuten! Die zweiairlei Wellt, ist das dann pradi­zynisch?

Juva: Damit das Buch lebe, laßt das Paradies verloren sein!

Muta: So gar Geld auf dem PferdeKarren?

Juva: Sehn zu weins Außenseiter!

Muta: Such? Er soift. Watt.

Juva: Trocken! Warsah Warsah! Wetten.

Muta: Zur PiaBelle und PuraBelle?

Juva: Zu Weinne, Weibär und Gesang.

Muta: So daß, wenn wir Einigkeit erreicht haben werden, wir zur Mannig­faltigkeit weitergehen sollen, und wenn wir zur Mannig­faltigkeit weiter­schreiten, und wenn wir die Fähigkeit des Kampfes erreicht haben, wir zum Geiste der Versöhnung zurückkehren wer­den?

Juva: Bei dem Lichte der leuchtenden Begründung, die von der Höhe zu uns hiernächter­steigt.

Muta: Kann ich diese WärtsserFlasche von dir leihen, alte GummiHaut?

Juva: Hier ist sie, und ich hoffe, es ist dein Heizkissen, Erin­Waren­Händler!

Schuß.

Rhythmus und Farbe im Park Träffponkt. Verlorenes Peredos in der Großen Natiurn. Selivision Sieger. Dublins Neubühne Altzeit TurfHusten, rief in Er­innerung Winni Willi Widger. Zwei Ziehende. Heliotrop

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*