Text Dr Stuendel FW 616

gegenüber Müllord O’Reilly vergessen, dieser Huckelbuckel Fann, nun dabei aufzu­stehen, der Her­zigste der Culucken ewig! Ein dusch und dusch Ei­rischmänn, Ervigsen genannt von seinem ersten Maat. Mögen alles ähnliche Töchter unserer åldhaim Geschichte diese phantastiche Wütmung ha­ben! Für eine Pfeife von Twist oder ein Stück spanischen Metall, wir können aus­las­sen, und, durch Jungs, ir­gend­einer würde von irgendeinem einen Korpus mit dem größten Vergnügen durch pri­vates Schießen machen. Und entgegen der Be­ständigkeit chemischer Verbin­dungen blieb nicht genug von all den Taddlern von ihm für Pieter den Mahler übrig, um drei siebzig fünf­ten von einem Mann auszu­machen. Gott weiß! Wie kerkstlich für die Suhltane von Tulkey und welch einen KaufPreiskriegt die beiden Peris von Nön­nelein! BleiZucker für die chlorührde AschPotte! Frie­den! Er besitzt von einem Kind höchster Wertigkeit für unsere privi­legierten Ver­pflichtungen, emmer complett haarige Brust, Hamf und EugÄpfel in Ausfüh­rung zu VerkaufsDamens gütiger Gesellschaft. Sei­ne keinigli­che Scheu­tung. Ringelnde Reptilien, paß auf! Wohin­gegen wir all solche sprin­gelnde Schlo­ginn aus­schmecken. Sie ver­pestdünn die ganze Zeit, un geh achtet stimmen wir schlicht der Überantwortung der Amüsanz zu! Oder konnte oben bringen unter derselben Bemerkung dafür, im Stande sein ge­sehen zu werden.

Aber dieser koerogene Huhn und sein Wissen über die Gestalt eines Eier­Bechers. Zuerst war er ein SchleicherMann zu einer Zeit und dann feuerte Kluns ihn durch Unsinn. Sei Salbei über Wür­sten! Starrtistiks zeigt damit er Schlucktees von TeeTischen, die Alt­fir­mens FettSpucker sind meist essentlich eingeschätzt durch Me­tro­­politenSitze. Während wir unserem WolkenMann Kompen­sation Er­laß gern Aufmerksamkeit zöllen soll­ten. Die Magnete unsere Mitte wur­den von einem Blutahndrang der Para­chieten angedreht. Tat Raumsse ge­stat­ten dieses schlechte Beispiel, sich zu setzen vor das Mili­tär nach unse­rem besten Glauben in dem frühesten Wunsch von dem einen im Verstand war die Milderung der skrofulosen Übeln des Kö­nigs. Und wie er die Stufe huch­starrte, nachdem es die Macht des Tores ist. Sein RiesenStand der Handerfah­renen. Kein Nagel wischi waschi watti auch nicht gewünscht! Einmal bist du Balladengeprüft, du bist un­piercabel zu Haillunder, Efei und Missil­Büschen. Order jetzt, bevor wir Ruggers Rasch erreichen! Wie wir nun schließen müssen und für Sankt Lau­räns alles Beste hoffen. Moral. Frau Sto­res Hamphris: So du erwartest Schwierigkeiten, Pondaufs, von dem be­fragten häuslichen Dienst? Herr Stores Hamphris: Gerade wie

2002 © Dieter H. Stündel, Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*